Ist diese Tastatur gut?

4 Antworten

Ich würde sagen das du damit zufrieden wirst jedoch ist razer immer ein bisschen teurer wegen der marke ich denke corsair ist da in sachen preis/Leistung besser falls du also geld sparen willst würde ich dir irgendeine corsair Tastatur empfehlen die sehen optisch auch ganz gut aus aber wenn es razer sein soll dann ist die auch ganz ok

Woher ich das weiß:Hobby – Seitdem ich klein bin Gaming und Technologie begeistert

Hallo

Die Tastatur ist trotz des Plastiks sehr Hochwertig verarbeitet und sehr robust gebaut. Das Heißt: Wenn man die Tastatur dreht oder schüttelt, knackt weder die Tastatur noch hört man irgendwelche lose Bauteile im inneren.

  • Die Tastatur besitzt unter jeder Taste mehrere RGB-LEDs.
  • Die Software von Razer ist sehr leicht zu bedienen und ist sehr Funktionsreich.
  • Die Handballenauflage ist auch sehr bequem und groß.
  • Diese wird Magnetisch an der Tastatur angebracht.
  • Leider löst sie sich bei fast jeder Bewegung von der Tastatur, da die Magneten zu Schwach sind.

Fazit

Für Razer Fans oder Gamer die eine Tastatur für ~90 € haben möchte mit einer RGB Beleuchtung und den Mecha-Membran Schalter, ist diese Tastatur einfach nur der Geheimtipp.

Sie reagiert sehr schnell und ist auch angenehm zu bedienen.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung als Bürokaufmann

Meine Freundin benutzt sie. Der Tastenanschlag ist genau aber er kommt durch die flache Einbauweise der Tasten ein wenig gewöhnungsbedürftig. Sie hat etwas von einer Qualitativ hochwertigen Laptop Tastatur. Der Anstellwinkel ist für manche Leute etwas niedrig. Prinzipell macht man mit der Ornata nichts falsch. Sie hat ein leichtes Tippgeräusch und ist nicht so ausgeprägt wie bei der Blackwidow green.

Empfehlung kann ich dennoch aussprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Bruder hat die und ist sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:Hobby

Wie lange hat er sie denn schon ?

0

Was möchtest Du wissen?