2 Antworten

Adidas achtet sehr genau drauf, daß ihre Artikel nicht unter Preis verkauft werden. 

Wenn du da ein "Schnäppchen " erwischt , ist es ein altes Modell das du im aktuellen Adidas Sortiment nicht mehr findest.

Und Sportolino gehört laut Impressum Höss GmbH. Unter der gleichen Adresse gibt es einen Intersport-Höss. Und du kannst dir sicher sein, daß sich ein Intersport-Partner nicht erlaubgen kann es sich mit Adidas zu verderben, wenn er auhc nächste Woche noch mit Ware beliefert werden will. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UselessUsers
24.03.2016, 19:06

Vielen Dank für die recht ausführliche Antwort.

Nunja, mir scheint es aber trotzdem etwas komisch, dass es nirgendsanders diese Tasche zu sehen und zu kaufen gibt, könnte es sich nicht doch um ein sehr starken Fake handeln?

0

Also ich "vermute" das es ein Fake ist. Zudem frage ich mich warum das Adidas Symbol nicht zu sehen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
24.03.2016, 16:48

Und wie kommst du zu der Vermutung?

0

Was möchtest Du wissen?