Ist diese Supreme Tasche legit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tasche ist ein Fake, sieht man mal wieder am Preis.

Wenn du unbedingt eine originale Supreme Bauchtasche haben willst, dann kauf sie auch auf entsprechenden Seiten.

Hier z.B.:

https://stockx.com/supreme-shoulder-bag-ss18-tan

Wenn du mir immer noch nicht glaubst, die Tasche wird aus China versandt. Entspricht nicht für Echtheit.

War mir klar, uff 140€ soviel direkt, aber danke

0
@DenisJurkovsek

Das ist der Preis den man für Supreme bezahlt :)

... oder du kriegst sie eben beim Drop, dann zahlst du aber auch ~75 Euro.

1

Supreme Tasche für 40€. Ja. Davon träumst du nachts oder?

Deshalb frage ich

0

TAE Signal über Funk?

Hallo,

Ich möchte von meinen Router (Wo alle TAE Ausgänge für das Haus raus gehen) in den Ersten Stock zu einen Schnurgebundenen Telefon. Jedoch kann ich nicht Die wände Aufreisen und Ein Kabel verlegen.

Ich habe mich schon viel Informiert und habe folgendes gefunden: