Ist diese Strecke machbar?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich bin bis gestern ca. 1 Jahr nicht mehr Rad gefahren, mein Freundin und ich haben gestern 14 km hinter uns gebracht. Mit einer kleinen Pause, der Hintern tut uns etwas weh, aber sonst alles ok und geschafft haben wir es auch :-) Das schaffst du Chakka.... Hihi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das machbar. Selbst für jemanden, der gestern das Fahrradfahren gelernt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ...🤔machbar? 5,7 Kilometer? 5,7 Kilometer schafft meine Oma im Rollstuhl und die macht auch keinen Sport. Das schaffst du schon! Plane reichlich Pausen und ein paar Energieriegel ein, dann wird es was 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe diese Strecke am Wochenende mit jemandem bewältigt, der 20 Jahre auf keinem Fahrrad saß...okay, statt 23 min haben wir 40 gebraucht, aber er lebt noch ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du nicht gerade zu denen gehörst, die schon Probleme haben von der Couch bis zum Kühlschrank zu kommen, dann sollte es machbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte das nicht machbar sein. Musst ja nicht fahren, als würdest Du vor etwas flüchten☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?