Ist diese Story interessant?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Grundsätzlich ist sowas natürlich immer Geschmackssache.

Ich persönlich finde, es klingt sehr interessant und ich mag deinen Schreibstil jetzt schon, trotz des kurzen Textes.  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jackunzel
04.07.2016, 23:12

Danke, falls du dich für die Langform der Geschichte interessierst, auf Wattpad heiße ich LadyLavinia :D

0
Kommentar von LokiRockOfAges
04.07.2016, 23:15

Das ist kein Schreibstil, das ist einfach nur eine Inhaltsangabe.

0

Klingt nach ziemlichem Stuss, dass jemand lieber stirbt, als zu versuchen seine Phobie in den Griff zu bekommen. Zweitens habe ich noch nie von einem Gendefekt gehört, der sich einfach so durch eine Spritze beheben lässt.

Zudem passt es nicht zusammen, dass jemand fröhlich und kindlich ist und gleichzeitig an einer Neurose leidet.

Ich weiß jetzt nicht, was genau das ist, ob du das selbst geschrieben hast, aber für den Fall dass ja, dann solltest du wirklich dringend gründlicher über solche Krankheitsbilder recherchieren und nicht so laienhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melina11082002
06.07.2016, 13:30

Es kann auch sein dass man mehrere Spritzen gespritzt bekommen muss um das behandeln zu lassen...

0

Viel Glück auf Wattpad mit der Geschichte;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich muss sagen es ist echt interessant :) gefällt mir sehr gut. Weil das auch einfach mal was ganz anderes ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmackssache, aber für mich wäre das nichts..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?