Ist diese Stelle hier seriös?

7 Antworten

Möchtest Du denn in die Selbständigkeit gehen? Alles (Krankenkasse zum Beispiel) allein zahlen müssen? Keine Rentenansprüche erwerben?

Für mich wäre das nichts.

das soll eine Nebenstelle sein. Ich arbeite schon haubteberuflich, jedoch in Teilzeit

0
@Account10

Ich weiß ja nicht.

Selbstständig mit Gewerbeschein (Beantragung auch nach Zusage möglich!)

0

Der typische Niedriglohnjob - wenn ich nicht unmittelbar vom Hungertod bedroht wäre, würde ich von sowas die Finger lassen.

Du wärst selbständig, d.h. keine soziale Absicherung, Kranken- Renten- Arbeitslosenverischerung selbst zu tragen, alle Nebenkosten bei Dir.
Leistungsorientierte Bezahlung, die genauen Konditionen unbekannt.

Ich gehe davon aus, daß Du hinterher unterm Strich weniger als 3 Euro die Stunde verdienst.

Vergiss es.

Hallo Account10!

Ich hab mir das nur kurz angesehen. Das reichte mir auch schon. Da sind Sie selbst verantwortlich. Und Sie wissen nicht mal, was Sie verkaufen sollen. Ich rate Ihnen: Finger weg!

Gruß Navvie

Online von zu hause seriös Geld verdienen!?

...zur Frage

N24 und N-TV seriös?

Ich interessiere mich sehr für die Nachrichten aus aller Welt und wollte daher fragen ob diese Sender seriös sind oder eher nur Klatsch&Tratsch?

Weiß jemand seriösere Sender?

mfg

...zur Frage

Wie seriös ist ein Jobangebot für die ergo als "Teamleiter"?

Halloo

Ich habe durch ein zufall eine stelle angeboten bekommen, bei der Ergo als Teamleiter in bestimmten bereichen zu arbeiten. Bin auch zu einem vorstellungsgespräch eingeladen, allerdings habe ich so meine bedenken. Was meint ihr?

Gruß

...zur Frage

Was genau ist Timesharing und ist es seriös?

Ich interessiere mich für Timeshare weil ein bekannter von mir , mir davon Erzählt hat. Nun wollte ich wissen ob jemand schon Erfahrung hat und ob Timesharing auch seriös ist.

Danke schonmal

...zur Frage

Ist nikefreerunschuhe.net seriös?

Ich bin auf der Suche nach meinem Wunsch-Schuh auf diese Seite gestoßen. Nun stelle ich mir die Frage ob diese seriös ist. Mir fällt direkt ,das schlechte Deutsch, auf alle Produkte 50% gegeben sind UND besonders falsche Grundpreise, auf! Hat wer Erfahrungen oder mir was dazu sagen?

...zur Frage

Kennt hier jemand folgende Seiten und sind sie seriös?

http://rechtsanwalt-schuldnerberatung.expert mein-schuldenberater de

Kennt den jemand ? Ich habe Termin mit denen ausgemacht,aber seither bin ich mir total unsicher, ob das seriös ist dachte,weil Anwalt ist es sicher seriös. Aber man hört ja so einiges , daß manche sich auch als anwalt tarnen. Bin schon viel betrogen worden,darum auch in der Schuldenfalle. Die Mitarbeiterin sagte,daß sie nach hause kommt sogar recht schnell. und man solle gleich bargeld haben zur ersten regulierungszahlung. Ist ja soweit in ordnung und ,wenn das wirklich dadurch schneller geht. Dann ists ja super. Aber ich habe Angst rein zu fallen schon wieder. Dann käme ich aus meiner Misere nie mehr raus.

Bitte hier ganz dringend um Info = gibt es nicht eine Stelle wo man anrufen kann und erfahren,ob das wirklich ein Anwalt ist und auch seriös ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?