7 Antworten

Ich schliesse mich AllAboutPC an, Samsung ist einer der Tophersteller und bietet mit seiner EVO-Reihe gute Platten an. Ich persönlich besitze eine Kingston SSD und bin auch hochzufrieden damit! Die SSDs von Corsair sind auch nicht schlecht, aber halt teuer :/ Generell gilt: Besser einmal etwas teurer als zweimal billig kaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir hier auf userbenchmarks einfach die Daten der Ssd an; kannst die Liste nach Kapazität angleichen

Ich selber bin mit einer hyperx savage von Kingston sehr zufrieden, laut Daten schneller als deine ocz

LG Eric

OCZ ist ein renommierter Hersteller und bietet auch im Low cost Bereich anständige Platten zu guten Preisen an

Hey,

Bin eher ein Fan von der 850 EVO Reihe von Samsung. Sind momentan die zweit besten auf dem Markt. Neben den 950 Pro M.2. SSD's. Aber für SATA III ist die 850iger Reihe sehr gut.

~AllAboutPC

Kommentar von TheDyingWalker
12.08.2016, 22:14

Und was soll mir das sagen? Soviel Geld hab ich nicht für Samsung.

0
Kommentar von AllAboutPC
12.08.2016, 22:16

Eine Samsung 850 Evo mit der gleichen Speichergröße kostet gerade mal 54,76€. Also kaum mehr.

0
12.08.2016, 22:18

erstens wollte ich bei Notebooksbilliger dir SSD kaufen. Zweitens diese 14€ hab ich nicht....

0
Kommentar von AllAboutPC
12.08.2016, 22:21

Dann musst du dafür sparen. Denn dieses 14€ sind en verdammt gute Investition, glaub mir!

0
Kommentar von AllAboutPC
12.08.2016, 22:21

diese*

0
Kommentar von AllAboutPC
12.08.2016, 22:22

eine* heute hab ich es nicht so mit Rechtschreibung 😂😂😂

0
12.08.2016, 22:29

^^ tja passiert. Naja werde sowieso dann bald wieder eine neue kaufen... Die Alte benutze ich dann als BackUp Festplatte.

0

Sieht gut aus. Lese/Schreibraten sind gut.

Vielleicht wenn dir der Speicherplatz und die Taktrate zusagen könnte man davon ausgehen aber es gibt bessere

Die Transferleistung ist OK.

Was möchtest Du wissen?