Ist diese Sportart ungesund?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sumokämpfer genießen sehr hohes Ansehen und finden immer schöne Frauen, aber Sie zahlen einen höhen Preis indem sie relativ früh sterben. Es ist gelebte Tradition in Japan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

'Andere Länder andere Sitten könnte man sagen.

Eltern tun viel, was ihren Kindern nicht guttut, auch hier bei uns. Natürlich kann das keine Entschuldigung sein, aber solche Eltern wird es immer wieder geben.

Und natürlich ist das nicht gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist eine Sportart, bei der man starkes Übergewicht haben muss und bei der die meisten noch vor dem 50. Lebensjahr sterben, nicht gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere Länder
Andere Sitten.
Dennoch ist Übergewicht nicht gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starkes Übergewicht kann niemals gesund sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?