Ist diese Spinnenart jemandem bekannt? Habe Sie in der Garage gefunden und habe so eine noch nie gesehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Das ist eine völlig normale Hauswinkelspinne - harmlos und nützlich.

Habe da soeben einen passenden Text geschrieben - bitte mal lesen : 

https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-fuer-eine-spinne-von-der-ich-heimgesucht-werde?foundIn=list-answers-by-user#answer-215057344

Lass die Spinne wo sie ist, sie vernichtet in der Garage Ungeziefer das eher störend ist.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wirds aber auch Zeit. Das ist die zu Unrecht gefürchtete Hausspinne, die in keiner Garage fehlen darf, wie es aussc haut, kein besonders großes Exemplar. Völlig harmlos und sehr nützlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit großer Wahrscheinlichkeit eine Haus- oder Winkelspinne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeitmeister57
23.07.2016, 18:40

....vielleicht eine Rechtwinkelspinne ( Arachnida pythagorasia)....;-))

0
Kommentar von Abuterfas
24.07.2016, 00:21

Vielleicht hast Du unrecht ^^ So, jetzt werd ich eben meine Hose wechseln, weil ich mich vor lachen eingepullert habe. Wie sagt die Jugend? Made my day!

0

Was möchtest Du wissen?