Ist diese Sonnencreme in Ordnung für mein Tattoo?

 - (Tattoo, Sonne, Hautpflege)  - (Tattoo, Sonne, Hautpflege)

2 Antworten

Sollte vorerst okay sein denke ich. Auf lange sicht gesehen ist es jedoch sinnvoller sich einen sonnenschutz zu kaufen der speziell für tattoos ist. Z.b der von Tattoomed (gibt es auf amazon)

Nimm sicherheitshalber einfach eine für Babys

8

Wieso? Eher schlechter tipp. Nur weil ein produkt für babys ist heist es nicht dass weniger scheis drin ist. Da ist teilweise das selbe zeug drin was man nicht haben will

0
15

und nun?

0

Tattoo Abheilen

Hallo Leute ich habe mir vor genau 3 Wochen ein Tattoo stechen lassen. Nun wollte ich mal fragen ob da alles in Ordnung ist, weil ich mir da nicht mehr ganz so sicher bin und dies mein erstes ist. Wie man auf dem bild sehen kann hat es auf dem Tattoo eine komische sagen wir mal "geriffelte" Haut ist das nach diesem Zeitraum normal? Bin mir wie gsagt ein bisschen unsicher da.

...zur Frage

Menthol Bonbon und Alkoholabstinenz?

Hallo zusammen, Ich mache zur Zeit eine Alkoholabstinenz und muss dazu innerhalb eines Jahres unvorhergesehen Urin Proben abgeben, die auf Etg untersucht werden ( Alkohol ist Ca 3-4 Tage nachweisbar ). Nun wurde ich diese Woche einbestellt und habe am Morgen der Urin Probe noch einen Menthol Bonbon gelutscht weil ich erkältet bin. Habe nicht wirklich darüber nachgedacht. Nun mache ich mir bisschen sorgen, dass dadurch ein positiver Urin Test herauskommen könnte. Kennt sich da jemand aus ? ... Des Weiteren habe ich mir 3 Tage vorher ein tattoo stechen lassen. Die meinten das tattoo stechen sollte für die Urin Probe kein Problem sein, aber ich muss wegen dem Desinfektionsmittel aufpassen. Nun weis ich nicht was mir da genau aufs tattoo alles drauf gemacht wurde. Also auch ob das Desinfektionsmittel Alkohol enthält. Selbst wenn da Alkohol drin gewesen wäre sollte dass doch schon längst nach 3 Tage nicht mehr nachweisbar sein oder ? Ist ja nicht zu vergleichen mit Alkohol den ich aktiv zu mir nehmen würde. Ach ja und der Grenzwert für Etg im Urin liegt glaub ich bei 0,1 mg/ L

Schon mal vielen Liebe Dank :D Ich mache mir das ziemlich sorgen

...zur Frage

Periode 2 Wochen zu spät, aber nicht schwanger?

Ich bin 13 unf habe meine tage seit einem Jahr, die ist jedoch unregelmäßig. Sind 2 Wochen verspätung normal? Kann nicht schwanger sein, weil ich keinen sex hatte

Danke im Vorraus❤

...zur Frage

Hilfe! Wie kriege ich mein Henna Tattoo wieder ganz schnell weg?

ich habe mir ein henna tattoo auf einer hochzeit machen lassen,aber jetzt will ich es nicht mehr.

wie geht das am schnellsten weg??

...zur Frage

Ab wann Sonnencreme auf Tattoo verwenden?

Ist jetzt nachgestochen worden vor 3 Wochen ca (22 Tage alt) und sehr gut verheilt oberflächlich. Ich meide die Sonne bzw halte mich nicht lange da und benutze bzw wollte Sonnenschutz nun verwenden. Möglich?

...zur Frage

Kein Alkohol bis zur OP?

Hallo ich werde am Mittwoch operiert & darf laut Arzt 5 Tage vorher kein Alkohol trinken. Darf ich dann auch kein Bier trinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?