Ist diese softair gut? 6mm oder 4,5 mm bb' was ist besser?

2 Antworten

Fürs Zielschießen würde ich dir ein Luftdruckgewehr empfehlen, macht fast noch mehr Spaß und ist weitaus genauer und hat höhere Energie und Reichweite. Wenn du dazu Fragen hast frag einfach

der mit 6mm ist ne softair, der andere ist eine luftpistole

ich würde nichts mit co2 kapseln kaufen, das ist mist, das dichtet nie richtig

du musst jedes mal eine kapsel leerschießen, sonst entweicht das gas

eine kapsel kostet so 2€, schätze ich

nimm eine knicklaufluftpistole

ist uncool, aber wenn du eine kartuschen willst, musst du die großen befüllbaren nehmen, die sind gut und dicht, kostet die waffe so ab 500€

CO2 Kapseln kosten in den meisten Airsoftshops ~90 ct.

0

Ja soll ich die jetzt mir 4,5 mm oder 6 mm. BB holen ?

0

Schreckschusswaffe=Hörschaden (+wo trainieren)?

Hi. Im Ernstfall schießt man ja damit. Ich sehe aber in Videos immer Leute mit Hörschutz und Augenschutz die das Schießen demonstrieren. Man hat ja aber dann kein Gehörschutz dabei. Wie stark sind die schäden am eigenen Gehör und Auge wenn man in Notsituationen damit schießen sollte? Gibt es auch leise schreckschusswaffen?

Und wo kann man damit das zielen trainieren. Habe gerade erst kleinen waffenschein erhalten und habe gehört dass die in so Vereinen es garnicht gerne sehen wenn da jemand mit ner "unechten" Waffe einen Platz einnimmt und somit quasi "verschwendet". Wo kann ich den Umgang mit der Waffe trainieren. Privat geht nicht , da es vermutlich zu lärmbelästigung kommt.

...zur Frage

Dan wasson 8`` Revolver 6 oder 4.5 mm kalieber (softair, Luftgewehr)?

Hallo ich möchte mir einen Dan wasson 8`` Revolver kaufen da giebt es nur eine sache es giebt ihn in einer variante mit 4,5mm kaliber und eins mit 6mm bbs aber welche ist besser ?

...zur Frage

Lässt sich ein Visier wie ein Ghostring oder Red Dot auf eine Zoraki 918 montieren?

Wenn ja, wo gibt es passende zu kaufen?

Meine Waffe: https://www.shoot-club.de/Zoraki-918-Schreckschuss-Pistolenbsp%3BTITANnbsp%3B9mm-P-A-K-

...zur Frage

Gewicht einer Stahlrundkugel 4,5 mm BB

Ich brauche das Gewicht einer einzelnen Stahlrundkugel 4,5 mm BB - welche man für Luftpistolen/Gewehre braucht.

Leider habe ich keine Ahnung wie man das ausrechnet :S

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen :)

...zur Frage

Kann man mit einer Walther ppq HME Softair auch 6mm Stahlkugeln schießen?

Hi,möchte wissen ob ich mit meiner softgun 0,5 Joule auch Stahlkugeln schießen kann ohne die Gearbox zu beschädigen

...zur Frage

Stahlkugeln passen nicht in Softair?

Hallo an alle die sich ein bisschen mit Softairs auskennen. Ich besitze ein scharfschützengewehr (name weiß ich nicht, auf der Seite der softair steht GSG Cal. 6mm BB) Wenn ich mit dieser mit blastik BB's schieße verfehlt sie ihr ziel deutlich denn die kugel fliegt einen riesen bogen nach oben. Ich habe versucht mit 6mm stahlkugeln zu schießen doch wenn ich das gewehr lade, fällt die kugel in einen "Zwischenraum" unter dem lauf. Doch wieso!!! Die kugeln passen in den lauf Millimeter genau!!! Danke für hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?