Ist diese Softair für den Preis gut? http://www.kotte-zeller.de/Well-M700-Snipergewehr-inkl-Zweibein-Springer-schwarz.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=43871?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Eher schlecht 100%
Geht garnicht 0%
Schlecht 0%
Die ist naja 0%
Die ist gut 0%
Die ist sehr gut 0%

3 Antworten

Hallo!
Gut ist relativ. Du kannst sie als Tuningbasis nutzen(wobei ich da Tokyo Marui empfehle), aber out of the Box kann sie, wie jedes out of the Box Scharfschützengewehr mit keinen S-AEGs mithalten. Das musst du dir so vorstellen, eine ungetunte Sniper hat ungefähr dieselbe Präzision und auch Reichweite wie eine gute S-AEG. Die Sniper hat aber dann den Einzelschuss Nachteil.
Eine Sniper gut zu tunen, nimmt einiges an Geld und noch viel mehr Zeit in Anspruch. Ich weiss wovon ich spreche, ich habe eine Tokyo Marui VSR 10 Pro Sniper (250€) + Tuningteile (~500€).
Wenn du nicht so viel Geld investieren willst, nimm dir eine S-AEG. Wir helfen dir gern bei der Auswahl.

Also zusammengefasst: Ohne Tuning ist sie nicht gut.

Achtung: Ich weiss dein Alter nicht. Die Infos mit S-AEG gelten nur, wenn du über 18 bist! Wenn du jünger bist, ist alles über 0,5 Joule für dich tabu und waffenrechtlich strafbar!
Lg leNeibs

Eher schlecht

Der gewählte Artikel steht derzeit leider nicht mehr zur Verfügung.

Aber ich weis welche Waffe du meinst.

Zum Spielen unbrauchbar, als Tuningbasis mit viel Arbeit brauchbar. Out of Box aber absolut nicht zu gebrauchen, außer vielleicht zum Zielschießen. Meine Vorredner haben es ja schon gesagt: Ein Scharfschützengewehr wie dieses ist jeder S-AEG in Reichweite unterlegen und selbst ein hochwertiges wie von Tanaka oder Tokyo Marui kommt Out of Box nicht wirklich weiter.

Gruß Bloodmoon 

Eher schlecht

Hay, also an sich muss man sagen sind SSG´s immer ein Problem.

du hast meistens massive nachteile bei ihnen... Ich toppe so gut wie alle ssg´s unter 450€ Tuning mit meiner SAEG  deswegen würde ich bei SSG´s immer mindestens Ein Tanaka oder G&G Empfehlen + einiges an tuning... Beim tanaka kann das zwischen 900-2000€ sein beim G&G bist du mit 500 ganz gut dabei aber das war ja nicht die frage...

Für das preis leistungs verhälltnis ist sie Okay... Giebt denke ich bessere aber wie gesagt... alles in dem Preis Spektrum ist nicht das wahre.

Was möchtest Du wissen?