Ist diese SMS eine Abofalle?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist diese SMS eine Abofalle ?

Etwas ähnliches. Du kommst auf eine (angebliche!) Kontaktseite, so eine Art vorgetäuschte Singlebörse, wo du dich gebührenpflichtig anmelden müsstest, um die Profile anzuschauen. Wirklich kennen lernen könntest du aber dort niemanden, weil alles gefaked ist. Und antworte ja nicht per SMS, das wird sauteuer, weil es an eine Sonderrufnummer geht. Einfach löschen!

Laß´ da die Finger von! Kann sonst sehr schnell sehr teuer werden!

Mehr Kostenfalle geht kaum. Löschen. Nicht antworten. Nicht auf den Link klicken.