ist diese sims seite vertrauenswürdig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jaa ist sie, nur aufgepasst Downloads machen auch manchmal das Spiel kaputt! ;) Und ansonsten hat Christinax33 das falsch erklärt. Hier nochmal >richtig< erklärt, falls du's nicht verstehst, schau dir einfach das video an. Ist ein gut erklärtes Tutorial.

1.Downloade dir z.b bei chip WinRAR!

2.Gehe zu: Dein Name--->Dokumente--->Elektronik Arts--->Sims 3

So erstelle dort den Ordner Mods und im Ordner Mods den Ordner Packages!

3.Downloade dir die Resource datei (musste mal googeln) und verschiebe diese in den Ordner Mods rein,drücke rechtsklick---> hier entpacken!

4.Gemacht? Okay verschiebe deine Downloads immer in den Ordner Packages und klicke rechts, hier entpacken!

5.Wenn du's so machst dann müssten sie im Spiel vorhanden sein :)

Hier der link zum Tutorial ^^

Lg :b

danke, für die lange antwort!

1

Ja, ist sie. Du musst zuerst einen Ordner namens "Downloads" erstellen, den du dann nach "Die Sims 3" verschiebst. Wenn du das erledigt hast, musst du die gewünschten Dateien erstmal runterladen. Du wirst merken, dass sie ein komisches Format haben, deswegen müssen sie mit Winrar entpackt werden. Wenn du das getan hast, tust du die ausgepackten Dateien (die bekommen dann automatisch das Sims-Symbol) in den Ordner "Downloads". Dann ist der schwierigste Teil schon fertig - du musst nur noch den Launcher starten und sie installieren :) Das wirkt jetzt sehr unübersichtlich; nochmal in Kurzform:

  1. Im Ordner "Die Sims 3" einen Ordner namens "Downloads erstellen"
  2. Die Dinge, die du willst runterladen
  3. Die Downloads mit Winrar entpacken
  4. Die entpackten Dateien mit dem Sims-Symbol in den Ordner "Downloads" verschieben
  5. Launcher starten und die Inhalte installieren

Ich hoffe, das ist nicht allzu umständlich erklärt, wenn du fragen dazu hast, stell sie einfach :)

hallo, danke! das hats du echt super erklärt!

0
@Paul06

Nur leider falsch! ;) Bzw umständlich, man muss die garnicht erst im Launcher installieren. Das geht eign ganz einfach, wie ich es in meiner Antwort schon geschrieben hab ^^

0

Was möchtest Du wissen?