Ist diese serie wirklich für mädchen geeignet?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also die Serie ist nicht schlimm und ich denke sie ist für Jungs und Mädchen gleichermaßen gedacht, aber dass sie das so exzessiv guckt, während du bei ihr bist, ist sehr unhöflich von ihr. Du solltest ihr sagen, dass sie ihre Serie doch bitte gucken soll, wenn du nicht da bist.

djvj10 19.06.2013, 19:14

also ich sollte sie die sendung gucken lassen.

0

HI, also es hat überhaupt nichts mit dem Geschlecht zu tun! Ich bin auch ein RIESIGER Tmnt Fan und ein 13 Jahre altes Mädchen ( Alle meine Freundinnen sehen das auch zusammen :D ) Zu diesem Problem: Bitte sie auszuschalten oder seht es euch zusammen an ( Vil magst du die Serie ja nicht ) aber sag ihr das d dich vernachlässig fühlst und du jetzt was mit ihr unternehmen willst. Aber keine Angst das sie die Welt um sich herum vergisst. Vil konnte ich helfen :)

ich selber bin auch 11 und auch ein mädel und ich liiiiiiiiiiieeeeeebe diese serie <3

sie kann doch gucken was sie will. dabei sollte sie dich aber nicht vernachlässigen. bitte sie einfach, wenn du bei ihr bist den computer abzuschalten.

djvj10 19.06.2013, 16:06

habe ich schon hundert mal getan sie sagt dann immer man jaa ich mach ihn gleich aus ich guck nur die folge zuende.und ihrer mutter will ich das auch nicht sagen denn es ist jaa irgendwie peinlich zu sagen die tochter guckt eine serie für jungs

0

Es ist jedem seine sache. Ich würde es aber keinem 11 jährigen Mädchen empfehlen so was zu gucken.

Mit 11 habe ich noch Winx Club etc geguckt o0

Haha ;) du brauchs keine sorgen machen :) Ich finde wenn man etwas mag kommt es nicht auf das geschlecht sondern auf den charackter an :)

djvj10 19.06.2013, 16:08

sie hat einen sehr sehr ruhigen character und dann soeine wilde serie XD

0

Was möchtest Du wissen?