ist diese serie "richterin babara salesch" eigentlich ein fake?

8 Antworten

Da du in einem Gerichtssaal meistens keine Video- und Tonaufnahmen machen darfst, ist es gefaked. Die Fälle sind auch frei erfunden, steht am Ende immer da. Auch das was auf RTL um diese Zeit kommt, alles gefaked. Der Staatsanwalt ist aber auch ein Echter und die Richter/in auch.

ich glaub irgendwie, diese ganzen richtersendungen sind fakes^^ist doch schon ein bisschen komisch, wenn die verhandlungen immer genau eine stunde dauern^^

Richterin war/ist sie wohl tatsächlich, aber die Sendung ist natürlich ein Fake, und was für einer.

welchen Anime Serie könnt ihr empfehlen?

Ich mag one piece, one punch man, naruto und das waren so ziemlich alle die ich kenne.

...zur Frage

Ist die serie Catfish: Real oder Fake?

Mich würde es interessieren ob die Serie Catfish echt oder nur geschauspielert ist.

...zur Frage

Kennt jemand gute Serien die relativ unbekannt sind?

Keine gängigen Serien wie GoT/Br Ba/House of Cards/ ect.

...zur Frage

Sagt mal ist Bauer sucht Frau eigentlich echt oder doch alles fake?

Da sind ja Bauern wirklich mit Frauen zusammen gekommen und haben geheiratet aber irgendwie sagen viele wäre doch fake... würd mich mal echt interessieren

...zur Frage

Ist Alaskan Bush poeple fake?

Auf Dmax läuft die Serie Alaskan Bush poeple und ich wollte fragen ob das Fake oder real ist, denn ich bin mir nicht sicher ob das gespielt oder echt ist danke im voraus

LG

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?