Ist diese Seite zum Musikdownload illegal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist illegal (urheberrechtlich geschützte Werke bekannter Künstler werden kostenlos zum Download angeboten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man auf einer Seite sämtliche Alben kostenlos herunter laden kann, wofür man normalerweise Geld zahlen muss, dann kann die Seite nicht legal sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solltest du dich entscheiden dich dort anzumelden, dann tue es nur mit einer neuen erstellten email Adresse.

Schütze deine echte Identität und Email Adresse 

Bei den meisten Musik Downloadseiten, brauchst du keine Email Adresse und keine Anmeldung. 

Suche dir ein Forum mit einer Musik Downloadern Community und bitte keine selbstversuche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Seite muss legal sein , ich meine ist es illegal Kinofilme ausm Netz zu ziehen?

Oder Sachen aus einem Laden zu klauen?

Dann muss das hier auch legal sein *Ironie off*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad sie bei youtube wie alle anderen. Die quali is zwar nicht die beste aber ganz OK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

benutz fake mails, und dann biste sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?