Ist diese Seite tatsächlich legal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich das Konzept richtig verstehe, wird der Nutzer weitergeleitet zu diversen Anbietern, bei denen er natürlich zahlender und registrierter Kunde sein muss. Der Sinn erschließt sich mir nicht, denn da kann man auch selbst suchen, oder? OK, wenn man 10 Abos hat und den Überblick verliert, kann's vielleicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne sie nicht, hab sie aber angeschaut. Sieht doch völlig legal aus und es wird auch erklärt, wie es läuft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scamadviser.com macht ganz gute einstufungen von Websites. Kannst sie da ja mal checken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber die videos gehen auch ohne prime??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?