Ist diese Seite sicher(salestreet.de)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir haben über Salestreet ein Handy Samsung S5 gekauft. Lieferung ok und schnell. Nach einem halben Jahr zeigte das Gerät einen Produktmangel auf, welcher im Netz auch bekannt war. So haben wir das Gerät über Samsung Nürnberg Service bzw. Samsung Zentrale in Bad Schwalbach zwecks einer Garantiereparatur aufgesucht. Beide verwehrten eine Garantiereparatur, der Kunde sollte wieder einmal zahlen. Der einzige Ausweg war ein Ersatzgerät von Salestreet anzufordern. Das haben wir nun bekommen. Das macht nicht jeder Lieferant und in dieser Branche schon garnicht. Fazit: Ich würde bei Salestreet wieder kaufen auch wenn das Gerät nicht unbedingt aus Deutschland kommt. Super Service

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adresse des Impressums und die Angaben der Denic zur Domain passen überhaupt nicht zusammen.

Hier ist Vorsicht geboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?