3 Antworten

Allein an der Domain kann man erkennen, dass es sich nicht um eine authentische Seite handelt.

Kein offizieller Nike / Jordan Retailer darf den Namen Air oder / und Jordan im Namen enthalten.

Außerdem ist die Seite mittlerweile offline.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seyedarian
21.04.2016, 17:31

ok danke!

0

Ich habe dort noch nie gekauft, aber ich würde mich nicht darauf verlassen. Außerdem kannst du auch überall anders in Sportläden ordentliche Basketballschuhe kaufen, ich habe meine aus nem Adidasladen. Bei Basketballschuhen ist es auch sehr wichtig, dass du sie vor dem Training oder Spiel schon getragen hast, um zu fühlen ob es die richtigen sind, oder ob du noch rutschst, ob sie drücken etc. Deswegen finde ich Onlinebestellungen diesbezüglich auch nicht sehr gut. Aber das musst du selbst wissen. 

Mit freundlichen Grüßen Jesser

Kommentar von seyedarian
21.04.2016, 16:56

Um ehrlich zu sein verlasse ich mich nicht auf diese Seite, aber das ist die einzige Seite die ich gefunden habe die die Hyperdunk 2012 verkaufen.

0
Kommentar von seyedarian
21.04.2016, 17:05

Naja, die 2014er und 2015er mag ich gar nicht und die 2013 sind jetzt auch nicht so gut wie die 2012er.

0

Auf keinen Fall 😂😂😂😂 , da steht sogar Fake Jordans drauf

Kommentar von seyedarian
23.04.2016, 15:32

Es gibt viele Seiten wo Fake steht die aber kein Fake sind, ich weiß das weil ich auch oft auf solchen Seiten bestellt habe.Überleg erstmal

0

Was möchtest Du wissen?