ist diese seite sicher? möchte mir sie unbedingt bestellen hab aber sehr große bedenken!bitte hilfe

4 Antworten

Die Domain beinhaltet den Markennamen Nike. Solche Seiten kannst Du gleich aussortieren, da Nike dies keinem Händler gestattet.

http://www.whois.com/whois/kaufennikesportschuhe.de

Die Webseite wurde mit falschen (fremden) Angaben unter Nutzung eines Freemailaccounts registriert. Typisch für Warenbetrüger und Markenpiraten. Also Finger weg.

Reguläre Ware wirst Du zu solchen Preisen selbst in einem Nike Factory Outlet (davon gibt es eine ganze Reihe in Deutschland) bekommen.

ich finde auf der seite nichtmal ein richtiges impressum mit den pflichtangaben.

unseriöser gehts echt nicht^^ alleine schon die domain xD

Kein Impressum vorhanden, das ist schon mal verdächtig!

Angeblich bekommen sie die NIKE Schuhe direkt vom Hersteller, und zwar Nike Fabriken in Singapur, Philippinen, Hongkong, Thailand, Dong Guan :-((
Versandkosten 10 €
siehe: http://www.kaufennikesportschuhe.de/Hilfe-FAQ

Finger weg, erscheint mir unseriös!

Nike Thea beige?

Hallo weiß irgendjemand wo ich diese Schuhe kaufen kann? LG

...zur Frage

Gute longchamp fakes im Internet?

Hey ihr lieben, ich habe mal von einer Freundin eine Fake longchamp Handtasche gekauft(vergleichbar mit Größe s). Da diese zwar wunderschön ist aber in einer sehr knalligen Farbe, wollte ich mir eine weitere longchamp Handtasche zulegen :) allerdings sind mir die echten mit ca 40€ zu teuer und deshalb wäre es super wenn ihr mir eine Marke nennen könntet von der man günstiger eine ähnliche Tasche im Internet bestellen kann :) am besten in schwarz oder beige :) danke für jeden Tipp ! :)

...zur Frage

Nike-Herrenschuh für eine Dame - Deine Meinung!? :)?

Hey, ich habe Schuhe gefunden die ich mir gerne bestellen würde. Jedoch ist dieser der Herren Kategorie zugeteilt worden. Was meint ihr? Ist dieser auch für Damen geeignet :)? bild ist unten.

Dankeee

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit der Seite www.sneakershop-de.de?

Hallo Leute hat irgend wer Erfahrung mit der Seite www.sneakershop-de.de ? Ich will mir nike roshe bestellen in schwarz weiß , aber ich finde die fast auf keiner Seite . Ich habe sie jetzt auf einer Seite gefunden bin mir aber nicht sicher , ob das eine fake Seite ist da die Schuhe nur 50 Euro kosten . ich würde gerne wissen ob diese Seit ein fake ist oder nicht weil die Schuhe normal ja 90 Euro kosten. Und wenn hat vielleicht irgend wer eine andere Seit wo man sich die Nike Roshe günstig bestellen kann ?

...zur Frage

Wo kann ich Nike roshe runs online bestellen? (weiss, schwarz)

Ich suche diese Schuhe (siehe Bild) seit längerer Zeit im Internet und möchte sie gerne bestellen aber leider finde ich keine Internetseite wo es diese Schuhe zu kaufen gibt. :/ Kennt vielleicht jemand von euch eine Seite mit diesen Roshe Runs? Danke im voraus! <3

...zur Frage

HILFEEE! Sind die nike schuhe alle orginal auf der seite?

Suche diese schuhe siehe bild und bin auf diese seite gestoßen jedoch weiss ich nicht ob die original sind die sie dort anbieten ! Kanm mir jemand helfen oder einen anderen link mir senden wo die schuhe in deutschland zu haben gibt? Hier der link von der seite http://www.nikesportschuheshop.eu/nike-air-max-90-blumen-trainers-hubsche-rosa-und-beige-damen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?