Ist Diese Seite Sicher Bzw Seriös?

9 Antworten

Finger weg!! Mein Firefox meldet:

Dieser Verbindung wird nicht vertraut Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu guthaben.steamtricks.com aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist. Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.

Das ist ein schon ein klarer Hinweis, dass hier was faul ist.

Und dann folgt nach übergehen der Meldung ein 404-Error. Die Seite ist wohl schneller tot gemacht worden, als ich dachte.

Danke an Eure Kommentare ich Werde erstmal mein Freund ansprechen o.O Warum er Gesagt hat das Klappt ist Sicher etc etc.

Wenn du der Sache nicht vertraust, dann lass es und besuch sie nicht.

Uploaded.net adblocker deaktivieren.?

Ich versuche bei Uploaded.net eine Datei runterzuladen, aber ständig fordert mich die Seite auf Adblock plus zu deaktivieren, nur ich habe das addon garnicht installiert. nutze Firefox aktuelle Version, habe auch keine addons die was blocken installiert. mit dem Edge Browser geht's ohne Probleme, aber das muss ja auch mit Firefox möglich sein, ging ja sonst auch immer.

...zur Frage

Ist die Seite flossiy.com sicher?

https://flossiy.com/

...zur Frage

Ist diese seite sicher mochte was kaufen?

https://magedok-shop.myshopify.com

Ist sie sicher ? Weil ich da was kaufen möchte. Könnt ihr mal nachschauen ich verstehe das nicht wo man schauen muss. Lg

...zur Frage

Ist die Seite sneak-a-porter.de seriös?

Hat jemand Erfahrungen mit der Seite sneak-a-porter.de gemacht? Ich würde mir gerne dort AirMax bestellen aber ich bin mir nicht sicher ob die Seite seriös ist. Vielen Dank :)

...zur Frage

world of tanks mods legal

Kennt ihr eine seite, bei der ihr sicher seid dass es dort kostenlose und legale mods für World of tanks gibt (bsp. Manche haben ein mod wo steht wie hoch die Gewinn chancen sind)

...zur Frage

Seiten die mir sagen ich soll Adblocker ausschalten?

Hallo,

ich nutze Adblocker nun kommt es immer wieder dazu dass ich auf Seiten surfe die mich bitten den Adblocker auszuschalten, die mir sonst den Zutritt zur Seite verwehren. Die Anzeige den Adblocker auszuschalten lässt sich nicht weg klicken. Gibts ein Addon für Firefox was eine solche Anzeige ebenfalls blockt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?