Ist diese Seite sicher? http://www.kalaydo.de

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sehr geehrter kalaydo.de User,als Mitarbeiterin im Kundenservice von kalaydo.de bin ich für Themen rund um die Sicherheit unserer Nutzer zuständig. Wir empfehlen eine Abholung der Ware vor Ort. Außerdem finden Sie in der Anzeige unter Kontakt den User Hinweis "registriert seit". Weitere Sicherheitshinweise finden Sie hier http://content.kalaydo.de/bottom-menu/sicherheitshinweise.htmlMit freundlichen GrüßenIhr kalaydo.de-Team

also ich würde nur etwas kaufen wen ich es auch sehe habe die selbe frage auch möchte gerne einen Chihuahua Welpen kaufen hier in der anzeige steht deutschland essen für 166 euro dan habe ich mich gemeldet und nun soll ich das geld nach afrika schicken und das 155 aufeinmal und der flug und transpoert ist mit im preis drin alles würde nur 155 euro kosten alles inklusive ich versteh das nicht was soll ich tun ????? AUCH DER HUND DEN ICH WOLLTE WAHR GARNICHT DORT ABGEZEICHNET dehn ich dan mit mehreren bilder zugeschickt bekahm dan haben sie mir versprochen das wen ich heute morgen das geld überweise würde der hund am mittag bei mir sein kann das alles sein und was meint ihr ????? VIELEN DANK FÜR EURE MEINUNNG ....

kann man kalaydo vertrauen ich wollte einen Chihuahua Welpen kaufen doch da steht das es in deutschland in essen ist und auf einmal als ich mich gemeldet habe ist es in afrika ich soll statt da steht 166 euro auf einmal nur 155 euro bezahlen und der hund kommt per schiff und flug und transport bis zu mir nachhause und das alles für 155 euro und wen ich das bezahle kommt er noch heute was meint ihr ??? vielen dank für eure meinnung leute .....

hab ich schon öfter gemacht also ja.

allerdings handelst du da mit privatverkäufern und kalaydo stellt nur die seite, die haben nix mit den verträgen zu tun. also musst du dem verkäufer vertrauen

GalileoGuru 15.06.2011, 17:01

-und wie kann man sehen das man den vertrauen kann.Ich will keine 150 verschenken?

0
GalileoGuru 15.06.2011, 17:01

-und wie kann man sehen das man den vertrauen kann.Ich will keine 150 verschenken?

0

Was möchtest Du wissen?