Ist diese Seite seriös und hat jemand Erfahrung damit? simple-fax.de

9 Antworten

Ich nutze simple-fax seit etwa 2 Jahren gelegentlich. Bisher war ich immer zufrieden mit der Leistung, aber nun ist mir zweimal in Folge passiert, dass ich zwar das Fax auf der Seite verschickt habe aber keine Bestätigung und entsprechenden Versand registieren konnte. Ist mittleirweile exterm ärgerlich. Muss wohl nach ner anderen Alternative suchen.

Ich habe vor 10 Tagen eine eFax Nummer bei Simple Fax bestellt, dort ein Konto eingerichtet für Einrichtungskosten und Faxkosten. Laut Angaben in der Website sollte die Prozedur einen Tag dauern. Ich habe bis heute nichts gehört, keine Bestätigung, geschweige denn eine Faxnummer. Keine Antwort auf zweimaliges Nachfragen und auf die Aufforderung, den Betrag zurück zu überweisen natürlich auch keine Reaktion. Das sind verbrecherische Methoden. Finger weg von Simplefax.de . Ich werde nun rechtliche Schritte einleiten müssen.

Michael

du kannst mir gerne mal schreiben und ich schau mal ob ich dir helfen kann

0

Ich bin seit einiger Zeit Kunde bei simple-fax.de. Die hier dargestellten Probleme kann ich nicht bestätigen. Die Seite sieht super aus, ist benutzerfreundlich und der Kundenservice antwortet schnell. Ich verschicke recht viele Faxe täglich - von daher bin ich froh, dass simple-fax.de entdeckt habe. Vorstellbar ist, dass die Seite vor dem Relaunch überlastet war - genauso wie der Service. Einfach nochmal vorbei schauen: http://simple-fax.de/

Gruß Flo

sms als Fax senden

kann man eine SMS vom Handy aus an ein Fax-Gerät senden

...zur Frage

Pdf ins Ausland schicken?

Sorry - anders konnte ich es da oben nicht formulieren.
Letztens habe ich eine Bewerbung ins Ausland geschickt - per Mail - mit meinem Lebenslauf usw im Anhang als pdf.
Mir wurde auch geantwortet nur kam die pdf Datei nicht an...
Kann mir bitte jemand sagen woran das liegt und wie ich sonst meinen Lebenslauf senden soll?

LG Watson

...zur Frage

Was ist eine PDF-Datei und wie erstelle ich sie auf meinem PC?

Eine E-mail mit Anhang kam zurück, da nicht zu öffnen. Ich solle sie noch einmal als PDF-Datei senden. Fragen eines Ahnungslosen: 1. Was ist eine PDF-Datei ? 2. Wie erstelle ich sie? 3. Wie sende ich damit? 4. Bisher ging es doch auch: Habe ich nach erstellen der PDF-Datei die Möglichkeit sowohl, wie bisher, als auch mit PDF zu senden-oder nur eine Variante? 5. Und überhaupt:Womit habe ich denn dann bisher gesendet?

...zur Frage

wie viele PDF dateien kann man als anhang per em@il senden?

...zur Frage

Sollte ich mein Bewerbungsanschreiben für einen Ausbildungsplatz als PDF-Anhang oder einfach direkt in der E-Mail senden?

...zur Frage

Wie empfange ich Scans als PDF unter Windows 7 (siehe Details)?

Ein Freund möchte auf seiner Arbeit per Druckertaste Scans vom Drucker an seinen Netzwerk-Rechner senden, die dann als PDF abgespeichert werden.

Wie kann er unter Windows 7 in den Scannereigenschaften (Reiter "Ereignisse") einen PDF-Treiber (bzw. das PDF-Programm) zuordnen?

Dort hat er nur 2 Auswahlmöglichkeiten: "Windows Fax und Scan" oder "Scannen"

Mit der Installation von PDF-Creator und Scan2PDF ist keine neue Option in den Scannereigenschaften hinzugekommen. Muss hier noch was berücksichtigt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?