3 Antworten

Nein, das ist eine einzige Phishing Aktion. Lass es, sowas funktioniert nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sagen, dass 99,9% aller Seiten, die dir vorgaukeln wollen, zu Hause viel Geld verdienen zu können, abzockerseiten sind. Zudem könnten sie noch Virenverseucht sein. Meide diese Seiten besser und such dir eine vernünftige Arbeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benjooo88
31.03.2016, 20:18

Wenn du etwas Geld dazuverdienen willst, dann spiele doch Online Live Blackjack :) Habe so schon einige Euronen dazuverdient, man kann aber auch schnell alles verlieren, das sollte einem immer bewusst sein ;)

0

Wenn eine solche schon erwähnen muss, dass sie aus dem TV bekannt ist (bekannt durch RTL), dann ist das immer Bullshit.

Merke: Jeder, aber auch wirklich JEDER der Dir Heimarbeit andrehen will, und Dir erzählt, Du könntest da gut Geld mit verdienen, der lügt, und zwar immer.

Erst recht wenn er eine eigene Internetseite hat, wo er diese Dienste anbietet.

Und das ist kein Sarkasmus, sondern das meine ich ernst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?