Ist diese seite seriös? Oder sollte ich da die finger von lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo chris997 was hast Du da herausbekommen?

Würde mich auch interresieren! Meine bisherigen erfahrungen:  Die Adresse auf der Vorabrechnung geht an eine Privatperson in UK laut GoogelEars gibt es da auch keine Firma mit dem Namen. Zu dem ist die Vorabrechnung anscheinend ein Fake da das LOGO der Firma nur reinkopiert wurde. Nachdem ich denen Per E-Mail geschrieben habe das in Ihren AGB einige Unstimmigkeiten gegenüber der jetzigen Vorderungen stehen (zuerst 15% Vorkasse dann plötzlich 50%) ist die AGB Seite nicht mehr aufrufbar. Alle nur gelogen. oder ?

Grüße Storm2015

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Bestellungen, die nicht aus der EU geliefert werden, kannst du mit zusätzlichen Steuern rechnen. Immer Vorsicht bei Bestellung bei Firmen mit Sitz in Fernen Ländern. Da gelten andere Garantiebestimmungen und auch andere Gesetze. Kauf ist meist per Vorkasse und ob du Deine Ware bekommst ist manchmal auch eher ungewiss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Firmensitze laut Kontakt in Texas, England und Malaysia. Schwer zu sagen, wäre ich aber vlt eher vorsichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?