ist diese Seite Seriös oder nur Abzocke? (mit begründung)

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Nein ist sie nicht weil .. 75%
Ja ist sie weil ... 25%
Ist seriös aber illegal 0%

6 Antworten

Ja ist sie weil ...

frebix.de betrug gib das doch bei Google ein schon , welch ein wunder , kommen Erfahrungsberichte und Antworten für dich zu tage ... sorry falsch geklickt ist natürlich NICHT seriös

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein ist sie nicht weil ..

Entscheiden kann ich das nicht endgültig, aber: Wenn dir jemand weiß macht er schenkt dir permanent Dinge und will nichts dafür: Wer soll denn das glauben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clemenshck
08.07.2011, 13:01

naja die bekommen ja für klicks und neue Seitenuser auch Geld oder ?

0

Finger weg davon, wenn du deine Adresse nicht an einen Adresssammler kostenlos zur Verfügung stellen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein ist sie nicht weil ..

Wenn du viel Spam haben möchtest, ist es genau das Richtige. Das ist das Haupt Interessse der Anbieter von solchen Seiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein ist sie nicht weil ..

Hier mal eine Weisheit: Keiner hat Geld zu verschenken!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

steht alles in den AGBS ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?