Ist diese Seite seriös oder Betrug?

5 Antworten

http://www.techleauge.de/ gibt es nicht. Falls du techleague meinst: Es ist ein Forum, wie sollten sie dich betrügen können?

huh? ich meine TechLeague.de

0

Keine Ahnung die Agb ist komisch

0
@CodeD

Wo sind da die AGB und wenn du deinen Account löschen willst, kannst du es ihnen mitteilen? Wozu haben die denn eine Kontaktseite und ein Impressum?

1
@CodeD

Welche AGB? Ich finde das nix, kannst du die AGB mal verlinken? 

0

Meine Eltern erlauben mir aber keine Post zu versenden... und die Kündigung ist »nur« über Post zu vermitteln.

0

Wenn du dich regristrieren willst kommen die agb

0

Habs aber mal trotzdem verlinkt: https://techleague.de/index.php?disclaimer/

0
@CodeD

Teile davon haben AGB-Charakter. Dass du keine Fragen stellen kannst, musst du mit ihnen klären, eventuell musst du deine Registrierung bestätigen, aber eine Löschung wäre auch mal per E-Mail versuchbar.

0

Hab auch schon Bestätigt, passiert aber nichts.

0

Hey, ich bin Moderator bei Techleague.de. ICh kann dir Versichern, dass wir keine Daten weitergeben. Auch Betrügen wir keinen, sondern wollen einfach nur helfen. Um dein Problem zulösen:

Welcher Fehler kommt denn, wenn du versuchst ein Thema zuschreiben?

Hast du deine Email bereits bestätigt?

Mit freundlichen Grüßen

Tim --- TL Moderator

Hat sich das Problem schon gelöst?

0

Entschuldigung,ich meinte TechLeague.de

Was möchtest Du wissen?