ist diese seite seriös? (http://www.petsite.com/int-de/p_clicktogive)

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo zusammen

Zu den hier geäusserten Bedenken:

Selbstverständlich spenden wir den Betrag der zusammen kommt. Und zwar in der jeweils ersten Woche nach der Aktion. Wir werden dann auch den Überweisungsbeleg auf die Webseite stellen und selbstverständlich kann man auch direkt bei der Organisation nachfragen, ob sie die Spende erhalten haben. Clicktogive ist werbefinanziert, das heisst, dass die gelisteten Unternehmen einen kleinen Betrag für diesen Service bezahlen. Somit hat jeder etwas davon: Der Besucher kann spenden ohne etwas zu bezahlen. Der Werbekunde erhält neue Besucher und die Hilfsorganisation hoffentlich eine grosse Spende, die dann am Ende den Tieren zugute kommt. Wir denken dass das eine gute Sache ist und hoffen natürlich auf eure Unterstützung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch einfach beim monatlichen Spendenempfänger nach, die werden dir ja sagen können, ob da was ankommt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Internet findet man gar keine Erfahrungsberichte darüber. Das heißt, dass die Seite recht neu sein muss. Ich würde auf jedenfall noch eine Weile warten und gucken, was sich da noch so offenbart.

vlg. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht seriös aus.

Du klickst auf eine Werbeseite und dann werden die Einnahmen gespendet.Viele Webseiten wie z.B. auch Gutefrage.net bekommt Geld dafür, wenn du auf ein Werbebanner klickst und dort werden die Einnahmen gespendet. (ich hoffe doch, dass das Geld ankommt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

flupsi 19.06.2011, 02:00

ich hab das einbisschen nicht verstanden, kannst du das ausführlicher erklären? für ''(nicht)schnell-checker'' ? :-))))

0
Paschulke82 19.06.2011, 02:30
@flupsi

OK :)

  1. Petsite.com hat einen Vertrag mit DELL.
  2. Du klickst auf petsite.com auf die Werbung von DELL
  3. DELL überweist dafür ca. 3 Cent an Petsite.com
  4. Petsite.com spendet hoffentlich das Geld an eine Tierschutzorganisation
0
Paschulke82 19.06.2011, 02:34
@Paschulke82

Es sind nicht 3 Cent, es ist 1 Cent pro Klick. Also bei 10 Sponsoren sind das 10 Cent pro Tag.

0

Ich würds zwar gern glauben, aber wie soll das denn funktionieren, ohne was zu geben spenden? Ne, dem trau ich dann doch nich so wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

flupsi 19.06.2011, 01:59

hm, ja das ist eben auch meine frage :-/

0

Schaut seriös aus. Auf jeden Fall zahlst du nicht für das Anklicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht ok aus. Habe mal alles angeklickt. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube nicht, für was soll die Seite überhaupt sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?