Ist diese Seite seriös - http://www.warehouse2.de/ (Möchte dort mit VOrkasse bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mit Hilfe dieser Seite schon 5 Pc's für bekannte zusammengestellt und einige davon von den Mitarbeitern dort zusammenbauen lassen. Bei einem war ich mit dem Knebelmanagement nicht ganz zufrieden, aber im allgemeinen kann ich nur sagen, dass diese Seite Top ist!

Und bei der Bezahlung mit Vorkasse, mach dir mal keine Sorgen, es ist eine seriöse Seite und sie ist auch nicht Insolvenzgefährdet.

Hey ,
ich würde dir davon abraten dort zu bestellen.
Am Anfang dachte ich die wären auch seriös, da sie mir auf Emails geantwortet haben, aber nach der Bestellung waren die wie Tod.
Ich habe nämlich den Fehler gemacht und mich nicht über die Seite informiert und hab jetzt den Salat.
Kurz: Ich bestellte meinen Pc vor fast 3 Monaten und es bleibt bei "Pc wird getestet". Eine Antwort vom Support erhalte ich nicht, als wären die Tod.
Habe über 1300 € bezahlt und finde das unmöglich. 

Gib´ "Warehouse 2 Erfahrung" bei der Suchmaschine Deines Vertrauens ein - dort findest Du einige aussagekräftige Bewertungen.

Was möchtest Du wissen?