Ist diese seite Legal/sicher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich muss mir nicht einmal das Video ansehen, um zu sehen, dass das ein Fake ist. Ein Blick in den Source-Code der Website, verrät auch, dass das totaler Schwachsinn ist. Du wirst nicht dafür gebannt, weil du gar nicht erst Premium bekommst. Sowas ist einfach nicht möglich. Lass die Finger davon, bevor eine Website (die in dem Fall nicht) noch auf irgendeine Art und Weise versucht Malware zu verbreiten.

Zudem kommt ein Survey, nachdem du den Namen eingetragen hast. Bedeutet also, dass du dann Geld für nichts bezahlen sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddyy15
01.09.2016, 10:58

Im Viedeo Wird erklärt wie man das macht nur mit Nutzername und dass man das einfach danach kündigt. Also bezahlt man ja nix. Und in den Kommis steht dass es überall geklappt hat :(

0
Kommentar von amin4711
01.09.2016, 11:18

Und das mit den Kommis geht ganz einfach: einfach alle löschen und die Personen aus den Kommis bannen, die einem nicht gefallen.

0

Solche Generatoren gehen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?