Ist diese Seite http://www.timbros.de/ vertrauenswürdig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Webseite hat ein Impressum mit überprüfbaren Angaben zum Betreiber der Webseite.

http://www.timbros.de/public/dyn_layer.aspx?tpl=_Impressum_&suid=9890&zid=17a8ff42-8132-4960-8295-136d9cb8c690

Die Webseite ist auch über Trusted Shops zertifiziert. Ein Klick auf den Button genügt...

https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X72CC3045DAB65F9700CACD61FC9B8878.html

...und Du wirst zum Zertifikatsaussteller verlinkt.

Ist seriös.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GENERELL: Auf jeder Seite, wo man auch über Paypal zahlen kann, kann nicht viel schief gehen, denn Paypal SCHÜTZT die Käufer.

Man kann sein Geld sehr lange (2, 3 Wochen) zurückholen - z.B. wenn die Lieferung nicht eintrifft... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Hab mir die Seite angeguckt und muß sagen, dass die vertrauenswürdig erscheinen. Also ich würde dort bestellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?