Ist diese Seite http://cash.info.ms/ seriös? 6€ pro Std. verdienen durch anschauen von Werbefilmen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht man doch gleich. Kein Impressum,die AGB durchlesen:

Vergütungen und deren Höhe können in keiner Weise garantiert werden da diese von der aktuellen Menge der gebuchten Werbeeinschaltungen durch Werbekunden direkt abhängig sind bzw. vom Gesamterfolg des INFO-CASH Projektes

dazu ist die Seite höchst abmahn gefährdet da dort gar nix stimmt. Ich würde sagen FINGER Weg

Lass Dich nicht verarschen. Wenn man damit 6 Teuronen pro Stunde verdienen kann - warum macht er's dann nicht selbst ? Lukoto hat es richtig erkannt: Schau mal wo der Haken ist.

Die Frage war doch schonmal da. Nein, ist ganz sicher nicht seriös. Niemand zahlt Geld fürs Nixtun.

Vermutlich darfst du gegen eine Gebühr von xy Euro Mitglied werden und irgendeine Software runterladen und dann hörst du nie wieder von denen. Geschweige denn, von der Kohle...

Welchen Schulabschluss als domina?

Braucht eine Domina einen Schulabschluss? Wenn ja, welchen ? Und wie viel verdient eine klassische domina circa pro std ?

...zur Frage

Wie viele Stunden pro Urlaubstag habe ich?

Ich arbeite 100 Std. pro Monat, habe einen Anspruch auf 14 Tage Urlaub im Jahr. Ich gehe an 3-4 Tagen 8 Std. pro Woche arbeiten. Jetzt berechnen die mir nur noch 5 Std. pro Urlaubstag ,früher waren es 8 Std. pro Urlaubstag bei 14 Tagen ...wird mir da nicht doppelt anteilig abgezogen?Bitte um Hilfe

...zur Frage

ClickWorker - Habt ihr Erfahrungen damit?

Ich habe vor kurzem von der Seite ClickWorker.com erfahren mit der man nebenbei einen kleineren Betrag verdienen kann. Und ich wollte nun wissen ob ihr bereits Erfahrungen mit der Seite gemacht habt oder ob sie seriös ist etc.

  • Danke im Voraus.
...zur Frage

Binary Pilot - Erfahrungen?

Hey, ich hab mir in den letzten Tagen einiges zu Binären Optionen angeschaut, und bin nach sehr schlechten Erfahrungsberichten mit einigen automatisierten Trading-Programmen auf Binary-Pilot gestoßen --> http://www.binpilot.net/?id=576&sub=1594577

Habe einige sehr positive Berichte bereits gelsesn, weiß jedoch nicht ob die Bewerter dazu seriös sind. Es wird oft sehr realistisch beschrieben dass nicht das rauskommt was in den "Werbevideo" versprochen wird, allerdings doch recht viel Geld damit zu verdienen ist.

Nun würde mich einfach interessieren ob es hier jemanden gibt der bereits Erfahrungen mit dem "Autotrader" gemacht hat und diese vielleicht preisgeben könnte.

Vielen Dank und ich freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Ist dieser Job seriös? Hat jemand Erfahrungen?

Hallo,
Wollte als Schülerin nebenbei Geld verdienen und habe diese Seite gefunden, wo man Kugelschreiber zuhause fertig macht, wohin schickt und Geld kriegt.
Hat jemand Erfahrungen mit sowas und kann mir sagen ob diese Seite seriös ist?
http://www.heimarbeit-von-zuhause.de/

...zur Frage

Ist Sizeofficial.de seriös?

Ich hab ein paar schöne Sachen bei Sizeofficial.de gefunden, bin mir allerdings nicht sicher ob diese Seite seriös ist weil ich zuvor noch nie davon gehört habe.. Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?