Ist diese Seite http://cash.info.ms/ seriös? 6€ pro Std. verdienen durch anschauen von Werbefilmen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht man doch gleich. Kein Impressum,die AGB durchlesen:

Vergütungen und deren Höhe können in keiner Weise garantiert werden da diese von der aktuellen Menge der gebuchten Werbeeinschaltungen durch Werbekunden direkt abhängig sind bzw. vom Gesamterfolg des INFO-CASH Projektes

dazu ist die Seite höchst abmahn gefährdet da dort gar nix stimmt. Ich würde sagen FINGER Weg

Lass Dich nicht verarschen. Wenn man damit 6 Teuronen pro Stunde verdienen kann - warum macht er's dann nicht selbst ? Lukoto hat es richtig erkannt: Schau mal wo der Haken ist.

Die Frage war doch schonmal da. Nein, ist ganz sicher nicht seriös. Niemand zahlt Geld fürs Nixtun.

Vermutlich darfst du gegen eine Gebühr von xy Euro Mitglied werden und irgendeine Software runterladen und dann hörst du nie wieder von denen. Geschweige denn, von der Kohle...

Was möchtest Du wissen?