ist diese Seite ein fake?→www.superschuheshops.com.de↝

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Selten und Günstig und Nike. Welches der drei Wörter passt hier wohl nicht ???

Fakeseite, was sonst. Der merkbefreite Name der Domain deutet doch schon auf den Betreiber hin. Und überhaupt...

Nike Fachhändler reduzieren (normale Ware) in der Regel nur dann, wenn es sich um Auslaufware (nur noch Restgrößen vorhanden) handelt, die nicht mehr bei Nike nachgeordert werden kann. Rabatte bewegen sich dann bei ca. 20% Nachlass. Es werden hier also immer nur einzelne Modelle reduziert, niemals das komplette Sortiment, wie bei Deinem Fundstück.

Da mir auf der Webseite sofort die Nike Free 3.0 V4, z.B. in den wie blöd seit Monaten nachgefragten Colorways (HotPunch/Reflective Silver/Pure Platinum/Volt) und (Tropical Twist/Reflective/Reflective Silver/Pure Platinum/Volt), direkt ins Auge springen:

Die Schuhe sind nicht selten, die sind schlichtweg ausverkauft. Kein authorisierter Nikehändler hat von diesen Schuhen aus dem Modelljahr 2012 noch irgendwo Ware auf Lager. Wenn dann sollte man sich, mit entsprechenden Fachkenntnissen ausgestattet, auf Sneakerbörsen umschauen, wo solche Schuhe gehandelt werden und auch bereit sein für Originalware das doppelte bis dreifache des ursprünglichen Kaufpreises hinzublättern. Da die Börsen meist in den USA beheimatet sind dann auch noch Abgaben beim deutschen Zoll fällig.

Seiten ohne Impressum möglichst ignorieren. Du wirst deine Schuhe nie bekommen. Dein Geld bist du aber los.

ich meine einige schuhe ja

Was möchtest Du wissen?