Ist diese Seite ein Fake oder nicht. oder was?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natprlich ist das Fake. Im besten Fall noch Malware. Abgezogen wird da sicherlich auch. Und vor allem: Natürlich ist das illegal! Minecraft gibt es nicht kostenfrei und niemand hat die Befugnis Minecraft zu verkaufen, außer minecraft.net.

Es kostet 19,95 Euro und nicht weniger und nicht mehr. Es kann nur auf minecraft.net gekauft werden, da es der offizielle Retailer von Mojang ist und Minecraft mit keinen Onlineanbietern kooperiert.

rechtliche Grundlage:

Do not distribute anything we've made. This includes, but not limited to, the client or the server software for the game. This also includes modified versions of anything we've made. Also, you may not resell any gift codes or licence keys - but of course you can give gift codes as gifts.

https://minecraft.net/terms

Es wird deutlich gesagt, dass sie einem das Spiel bezahlen. Oder wahlweise irgendein anderes Spiel. Oder was ganz anderes. Dieses "kostenloses Minecraft" ist nur ein Aufhänger, um Interesse zu wecken...

0

Wieso nicht? Es gibt unzählige Seiten im Internet, wo man für das Beantworten von Umfragen Geld (bzw. Punkte zum Umtauschen) kriegt. Das Problem an der Sache ist: bevor da ein vernünftiger Betrag bei rauskommt, beantwortest du dich dumm und dämlich.

Aufjedenfall wollen sie deine Handynummer, also würd ich es definitiv nicht machen !!!

machs lieber auf minecraft.de ich wäre mir da net so sicher♥

Was möchtest Du wissen?