IST DIESE SEITE EIN FAKE? | WIRD MAN DORT REINGELEGT?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

DIESE SEITE IST EIN FAKE! | ZUSÄTZLICHE KOSTEN! 100%
DIESE SEITE IST KEIN FAKE! | SICHERES KAUFEN GARANTIERT! 0%

5 Antworten

DIESE SEITE IST EIN FAKE! | ZUSÄTZLICHE KOSTEN!

FINGER WEG

les dir mal die AGB durch, keine Hinweise auf Zahlungsarten etc., die ganze Seite ist sehr unseriös und wahrscheinlich eine Betrügerseite

Seriös ist eine Seite zumindestens dann wenn als Zahlungsart Paypal angeboten wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Derallwissende2 19.03.2014, 08:58

Einen Paypal-Account kriegt doch jeder - das hat mit Seriösität nichts zu tun. Man schaue, wie schon geschrieben wurde, nach Kundenmeinungen und einem (anklickbaren!) Trusted-Shops-Siegel. Der Name der Seite reicht in diesem Fall allerdings schon aus, um zumindest aufmerksam zu werden...

0
cewe1 19.03.2014, 19:32
@Derallwissende2

Das schon, aber bei Paypal kann man schon davon ausgehen das man die bestellte Ware auch erhält, egal ob der Händler seriös oder unseriös ist, wenn ein sogenannter Onlineshop beispielsweise als Zahlungsart nur Banküberweisung auf ein ausländisches Konto anbietet sieht die Sache schon anders aus

0

Als Fake würde ich die seite jetzt nicht unbedingt abstrafen, aber die tatsache, dass die nicht in der Lage sind deutsche AGB zu veröffentlichen spricht Bände.

lg, Anna

DIESE SEITE IST EIN FAKE! | ZUSÄTZLICHE KOSTEN!

Kauf nix von neuen shops ohne trusted shops Käuferschutz da weißt man nie

keine Ahnung, geh lieber auf Ebay dort ists auch billiger

Robin270700 18.03.2014, 18:57

Danke :) Könntest du mir vielleicht einen Link zu einem billigen mit maximal 220€ schicken? Mehr würde ich nicht so gerne ausgeben!

Wäre wirklich nett :)

0

Würde dir abraten.

Was möchtest Du wissen?