Ist diese Seite, die Nike-Schuhe anbietet, vertrauenswürdig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da gibt es ja nicht mal ein Impressum. Also für mich war jetzt nicht sofort ersichtlich wo der Lieferant sitzt usw. Von daher würde ich das lassen. So einen Shop mal eben erstellen kann ja nun wirklich jeder inzwischen. Sprachpakete gibt es gleich mit dazu. Muss also nicht heißen, dass die auch in Deutschland sitzen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebe die Schuhe, die du suchst mal bei idealo.de ein. Wenn die Schuhe auf der Seite weniger kosten als die günstigsten bei Idealo, dann ist es eher weniger vertrauenswürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Fake. Zwar ist der Registrar verborgen, aber seine Email ist lesbar. Und die ist ein chinesischer Name bei einem chinesischen Email-Anbieter. jueshan… at yeah.net

Also - Chinafake.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufe nie etwas auf einer Seite wie dieser, die kein Impressum hat. Man bekommt nicht einmal heraus, wo diese Seite angemeldet ist. Mein Tipp: Finger weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicher fake allein wie die seite heißt ist nicht vertrauenswürdig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?