Ist diese Seite/ Angebot Fake / gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich möchte nicht ausschließen, dass es sich um ein Fake handelt.
Es kommt eben ganz darauf an ob dies ein Pop-up ist und von welcher Seite aus diese getriggert wurde.

Wenn du jetzt auf der Seite von Nivea warst, ist es kein Fake!
Solltest du aber von einer anderen Seite (YouP*rn, etc) darauf aufmerksam gemacht worden sein, dann ist es höchstwahrscheinlich ein Fake.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es lassen. Für was brauchen die Deine Adresse und wie kommen die drauf Dich anzuschreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nur, um Deine Adresse zu bekommen. Finger weg. Kommt gerade vor allem für Nivea, aber auch andere Produkte.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?