3 Antworten

Unseriös! Es gibt nicht mal ein Impressum. Lass besser die Finger davon. Der Artikel und die Facebook Konten können auch gefälscht sein.

ich hab gerade gesehen das die facebook konten alle keinen einzigen kommentar und keine freund haben hab mir zwar nur 3 angesehen aber niemand lädt doch bilder hoch wenn er da keine freunde hat :D ?!

0
@xXhirntotXx

Haha, so viel zum Thema "echte Personen" xDD Lass wirklich lieber die Finger davon, dann Spart Du Dir dein Geld :)

0

seriös die seite bleib dafon weg

aber in dem artikel sind facebook kommentare von echten leuten die sagen es würde gehen ..

0
@xXhirntotXx

ja das sind oft einfach nur fälschungen ich habe so seiten schon offt gesehen bleib einfach weg ok

0

Hä? Was denn nun? Entweder die Seite ist seriös oder unseriös.

0

Was möchtest Du wissen?