Ist diese schwindligkeit normal wenn man bisher nicht geraucht hat?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist anfangs ganz normal, wenn man lernt auf Lunge zu rauchen.

Später hat man diesen leichten Schwindel noch bei der ersten Zigaretten am Morgen und für mich ist dieser leichte Schwindel mit einem sehr geilen Gefühl verbunden, rauche deshalb sehr starke Zigaretten.

Die Marb gold sind nicht so stark, eine Anfängermarke.

ist die gut? oder gibts da noch bessere?

4
@LeonKrupp

Das ist eine typische Marke für Anfänger oder für Frauen, die nicht so stark rauchen wollen. Es gibt noch schwächere Marken wie R1, aber das ist dann kein richtiges Rauchen mehr.

5

Die Indianer hatten sogar den Brauch so heftig zu rauchen, bis sie bewusstlos wurden:

Als Kolumbus 1492 in Kuba an Land ging, war Tabak dort bereits ein
allgemein bekanntes Genussmittel. Gonzales de Oviedo y Valdez, ein
Freund des Amerika-Entdeckers, berichtet über das Laster der Indianer,
die das Kraut in einer Pfeife rauchten, bis sie bewusstlos wurden und
wie berauscht auf die Erde hingestreckt in einen tiefen Schlaf verfielen.

https://www.botanik-bochum.de/pflanzenbilder/Nicotiana.htm

Es ist normal, wenn man bisher nicht geraucht hat und es wird auch so bleiben, wenn du nur selten rauchst. Mir gefiel dies aber.

Bei so langen Abständen gibt es immer ein stärkeres Schwindelgefühl und ein unangenehmerer Geschmack, als wenn man täglich raucht.

Lasse das Rauchen einfach bleiben, wenn es dir nicht gefällt.

Ich habe einen Freund, der raucht jeden Tag Tabak in der Bong, weil er diesen Schwindel will.

5
@NextLevel15

Die Indianer hatten sogar den Brauch so heftig zu rauchen, bis sie bewusstlos wurden:

Als Kolumbus 1492 in Kuba an Land ging, war Tabak dort bereits ein
allgemein bekanntes Genussmittel. Gonzales de Oviedo y Valdez, ein
Freund des Amerika-Entdeckers, berichtet über das Laster der Indianer,
die das Kraut in einer Pfeife rauchten, bis sie bewusstlos wurden und
wie berauscht auf die Erde hingestreckt in einen tiefen Schlaf verfielen.

https://www.botanik-bochum.de/pflanzenbilder/Nicotiana.htm

5

Was möchtest Du wissen?