Ist diese schwarze Sohle für Hallenfussball wirklich geeignet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau einfach unter den Schuhen nach ob dort ein Verweis "non-marking" steht...dies bdeutet, dass die Schuhe nicht abfärben und du sie weiterhin in Hallen tragen kannst.

ach und ja steht halt non marking drunter ;) danke für die konkrete und korrekte antwort :)

0

In den meisten Hallen ist eine weisse Sohle Pflicht. Eben wegen besagter schwarzer Streifen. Leine Ahnung, ob das in jeder Stadt so ist, aber in Berlin in allen Hallen

Wie schon vorher erwähnt, färbt die Sohle nicht ab. Der Schop ist allerdings total beschi...en!! Habe dort schon 3 mal bestellt, bezahlt und dann kam eine Mail, dass der Artikel doch nicht mehr da ist. Die Rückzahlungen haben dann immer ca. 4 Wochen gedauert. Kann den Laden nicht empfehlen.

Die Schildkröte und der Schuh!

Hallo.

Also am Stall wo mein Pferd steht (privat Offenstall hiterm Haus) lebt auch eine Schildkröte. Ein Männchen ist es, sie lebt alleine. Nun zu meiner Frage :

Meine Reitschuhe standen an der Tür und die hat sie entdeckt, sie ging drauf und naja sie wurde eben heiß... Jetzt wirklich ohne Witz... auch hat sie Spuren auf dem Boden aus ihrem After hinterlassen.

Wieso war ihr Verhalten so ? Dachte sie wirklich, der Schuh wäre ein Weibchen ?

Vielen Dank.

...zur Frage

Wie mische ich blau (acrylfarben)?

Ich habe weisse, pinke, schwarze, grüne und gelbe Farbe kann ich die Farben so mischen, dass ich einen blauton bekomme? Welche Farben muss ich dazu mischen?

...zur Frage

Kann man diese Sohle in der Sporthalle verwenden?

(Siehe Bild)

Brauche Sportschuhe die keine Streifen in der Halle hinterlassen. Diese gefallen mir. Allerdings ist in der Sohle ja auch etwas Schwarz enthalten und da war ich mir jetzt unsicher.

Es handelt sich um die "Reebok YOURFLEX TRAINETTE 8.0 - Trainings- / Fitnessschuh - navy/pink/white"

...zur Frage

Mein Epson-Drucker druckt nicht mehr, weil die eine(blau) Patrone leer ist.

Ist das normal, oder wie kann man das umgehen? Ich will nur schwarz drucken und die schwarze Patrone ist voll.

...zur Frage

Weiße Schuh Sohle sauber kriegen?

Hallo, ich habe schwarze Schuhe mit weißen Sohlen und diese sind ziemlich verdeckt (schwarze Flecken).

hat jemand eine Ahnung, wie ich diese Flecken von meiner Sohle rauskriege mit Hausmitteln !?

...zur Frage

Fußballschuhe: Mit AG-Sohle draußen spielen?

Hallo an alle Fußballer bzw. Fußballschuhkenner, habe folgende Frage:

Bin Gelegenheitsspieler, im Sommer immer draußen aufm Rasenplatz des Vereins (natürlicher Rasen, kein Kunstrasen), im Winter immer in der Halle auf Kunstrasen. Überlege mir Nike-Schuhe mit AG-Sohle zu kaufen. hier ein Beispiel: http://www.amazon.de/gp/product/images/B005RBCGKE/ref=dpimage?ie=UTF8&m=AVHT7PM1CUUQI&s=sports&img=MAIN&colorname=1

Sind ja extra für Kunstrasenplätze gedacht, meine Frage deshalb, ob man die auch gut draußen tragen kann?

Danke im Voraus für eure Antworten! :)

gruß dornstein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?