Ist diese schwarze Sohle für Hallenfussball wirklich geeignet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau einfach unter den Schuhen nach ob dort ein Verweis "non-marking" steht...dies bdeutet, dass die Schuhe nicht abfärben und du sie weiterhin in Hallen tragen kannst.

ach und ja steht halt non marking drunter ;) danke für die konkrete und korrekte antwort :)

0

In den meisten Hallen ist eine weisse Sohle Pflicht. Eben wegen besagter schwarzer Streifen. Leine Ahnung, ob das in jeder Stadt so ist, aber in Berlin in allen Hallen

Wie schon vorher erwähnt, färbt die Sohle nicht ab. Der Schop ist allerdings total beschi...en!! Habe dort schon 3 mal bestellt, bezahlt und dann kam eine Mail, dass der Artikel doch nicht mehr da ist. Die Rückzahlungen haben dann immer ca. 4 Wochen gedauert. Kann den Laden nicht empfehlen.

Die Schildkröte und der Schuh!

Hallo.