Ist diese Schwanz-Stellung normal?

...komplette Frage anzeigen Bilduntertitel eingeben... - (Tiere, Katzen, schwanz) Bilduntertitel eingeben... - (Tiere, Katzen, schwanz)

7 Antworten

Mein Kater Bruno macht das auch. Und er ist trotzdem ein gesunder und glücklicher Kater. Also keine Sorge!

Wenn die Katze ihr Revier markiert, ist die Schwanzhaltung ebenso.
Aber bei dem Wetter ist die Schwanzhaltung schon ziemlich "normal".

Nächste interessante Frage

Katze hat schwarze Punkte am Schwanz, wie Grind, was kann das sein?

Was ist schon normal? Lass die Katze einfach leben wie sie will. Wenn sie klagt dann sollte man nach ihr sehen lassen. MfG

KLar lass ich ihn so leben wie er will. Ich habe ihn schließlich auch ganz doll lieb. Er hat sich auch noch nie beklagt. g

0

vielleicht schizophren. ich würd damit dringed mal zum psychologen gehn.

ja, sieht wirklich schlimm aus...

0

ISt er vielleicht vom anderen Ufer?

ich würde einfach ein tierarzt fragen !!

der will halt keinen kalten nassen schwanz bekommen ;O)

Was möchtest Du wissen?