Ist diese Schuldensanierung seriös? Erfahrungen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Bekanntin hat mal vor einiger Zeit mit denen zu tun gehabt. Die sind seriös, einzigste Masche, die Rate die man Monatlich zahlt geht zu 90% in die Zinsen, bearbeitungskosten und zum Anwalt. Das heißt du zahlst ungefähr dein halbes Leben denen das Geld.

Die Seite sieht alles andere als professionell aus und die Informationen sind mehr als dürftig, ich würde die Finger davon lassen. Andererseits ist es natürlich ok wenn ein professioneller Schuldenberater Geld für seine Arbeit bekommt.

Ich habe problem mit geld,20000 ich moglich return fur 2 yahre