5 Antworten

Nein, wenn man sich allein die Preise schon mal anschaut, und es ist kein Impressum vorhanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich nur mal die Texte durchliest, wirst du schnell merken dass die voll von Fehlern sind. Das würde eine "offizielle Nike-Site" garantiert nicht dulden. Also rate ich dir davon Abstand zu nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheJoschi2000
05.04.2016, 16:23

Danke, bei den Preisen hätte ich mich schon gewundert

0

Klick mal unten links auf " Privatleben", lies den Mist mal durch und entscheide dann selbst ob die seriös sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gähn ---

siehst Du irgendwo ein Impressum?

Oder einen deutschsprachigen Text, der nicht vom Google-Onlineübersetzer zusammengestückelt wurde?

Nach Eingang der Bestellung erhalten Sie bezahlt, werden wir innerhalb von 24 Stunden bearbeitet werden, werden wir online per Mail innerhalb von 48 Stunden verfolgt, um die Informationen Ihrer Bestellung zu überprüfen.

Ich lach mich schlapp. Sogar Teenies müßten eigentlich merken, daß hier abgezockt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herja
05.04.2016, 16:45

Sogar Teenies müßten eigentlich merken, daß hier abgezockt wird.

Bist du da sicher? Schreiben die nicht genauso?

0

Hi,

nein, diese Seite ist nicht vertrauenswürdig!

Wenn du dort kaufst, ist dein Geld weg und Schuhe bekommst du keine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mojo16
05.04.2016, 16:42

Schuhe bekommt man evtl. schon, aber die sind dann sehr wahrscheinlich gefälscht und keinen Cent wert.

0

Was möchtest Du wissen?