8 Antworten

Eine "echte Rolex" für 230€ aus Bella Italia, da sollte wohl schon alles klar sein, oder? ;)

Warum sollte jemand eine Rolex für 1/10 des Preises verkaufen?

Alles nur Betrug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSinister
04.10.2011, 20:06

Danke für das Sternchen! :)

Noch ein kleiner Tipp, wenn Du eine günstige Rolex haben möchtest. Frage mal in Pfandleihen nach, ob sie grade welche anbieten, bzw. ob bald welche versteigert werden. Sie werden zwar auch nicht unter 1000€ gehandelt, aber günstiger kann man eine wirklich echte Rolex nicht bekommen.

0

Ist das nun wirklich eine Frage oder eine Werbung für gefälschte Markenuhren???

Der Ausdruck "Replik" (falsch Replika oder "schön" mit C Replica ist die Mehrzahl (Plural)) ist heute leider zum Synonym für Fälschung geworden. Klingt nicht so brutal. Im richtigen Wortsinn wäre eine Replik eine autorisierte Wiederauflage.

Kommentar von Malkmus
05.10.2011, 21:00

Warum sollte ich für so einen Dreck Werbung machen ? xD

0

Die anderen Angebote dieser Seite wirken auch übertrieben billig. Zu dem Preis kriegt man die Uhren ja schon fast in Spanien am Strand verkauft.

Kommt sehr komisch rüber mit den Preisen. Kann echt sein, muss aber nicht da man ja n Haus auch nicht für 20.000euro kaufen kann.

Eine Rolex für 230 €? Die ist echt aus China. In Thailand hat mein Sohn sich mal eine gekauft. Er war noch nicht mal zurück in Deutschland, da funktionierte sie schon nicht mehr.

Nie im Leben ist das eine echte Rolex. Für eine Echte musst Du schon deutlich mehr bezahlen.

mein wot add-on meldet vorsicht. also eher nicht.

Jap, das ist eine Fälschung.

Was möchtest Du wissen?