Ist diese Rolex eine Fälschung oder doch original?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Öffne mal die Uhr dann siehst du schon am Uhrwerk ob es ein Original oder ne Fälschung ist. Fälschungen haben ein Miniuhrwerk. Das siehst du auf den ersten Blick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuedelum
13.11.2016, 17:59

Uiui, die ist in meinen Händen danach aber kaputt :D

0

Ich würde persönlich sagen das es eine Fälschung ist (obwohl das Bild nicht gut ist). Warum: die Zyklopenlupe beim Datum vergrößert bei Rolex um 2,5 fach. Bei Fälschungen sind es aufgrund der meist schlechten Glasqualität nur 1,5 fach. Das Datum sollte bei einer echten Rolex das ganze Lupenfenster ausfüllen, was es bei der Uhr auf dem Bild nicht tut (weit davon entfernt).

100%ig kann man es nur sagen wenn man es beim Juwelier öffnen lässt (Rolex hat spezielle Öffnungswerkzeuge die man hinten aufsetzt und die in den seitlichen Rändelungen greifen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuedelum
14.11.2016, 09:52

Das habe ich auch mal gelesen und wollte es nicht wahrhaben. Werde die Uhr dann heute mal öffnen lassen, ich danke!

0

Vielleicht eine gute Fälschung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuedelum
13.11.2016, 15:07

Nur etwas zu schreiben, um seine Antworten zu pushen ist unnötig

0
Kommentar von 1337Gamer
13.11.2016, 16:02

wieso?

0

Kann man auf dem Bild nicht erkennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuedelum
13.11.2016, 15:06

Woran dann?

0

Was möchtest Du wissen?