Ist diese Rötung normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich vermute mal dass du einen Schnupfen oder eine Erkältung hast. Diese Rötung sieht im Rahmen eines Schnupfens oder eine Erkältung normal aus. Also kein Grund zum Arzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luga2002
08.10.2016, 23:37

Aber ich habe gar keine Erkältung. Das ist immer wenn ich mehrmals geniest habe und das ist 20 mal am Tag

0
Kommentar von GoodFella2306
08.10.2016, 23:39

nun ja, wie dem auch sei, diese Rötung ist kein Fall für den Arzt. bisschen Creme drauf und gut ist.

0

Selbstverständlich ist die Rötung nicht normal. Die Frage ist, wie fühlst Du dich? In der Regel hat man so eine rote Nase, wenn man eine starke Erkältung sich geschnappt hast. Solltest mal zum Arzt gehen. Hier können wir viel erzählen und spekulieren. Dein Hausarzt wird dir genauere Infos geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind anzeichnen für eine Erkältung... mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie GoodFella2306 schon sagte, sieht diese Rötung für eine Erkältung oder Schnupfen normal aus. Auch für einen Schnupfen, der am Anfang und noch nicht ausgebrochen ist.

Solltest Du aber ständig mehrmals am Tag niesen und die ganze Sache ein Dauerzustand sein, dann solltest Du einen Allergietest machen (z.B. Hausstauballergie, Tierhaarallergie...usw.)

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?