Ist diese Reperatur zu viel für meinen BMW E46?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Rechnung steht das drauf. 830 Franken sind selbst bei BMW zu viel, außer, die beiden Kabel waren extrem schwer zu erreichen und zu finden.

Die Handbremse einstellen dürfte bei 10 Minuten in der Arbeitszeit liegen, der Behälter auch. Der Behälter könnte aber schon ein paar Franken mehr kosten, kommt er von BMW original.

Rechne ich also Großzügig 100 Franken für die beiden Arbeiten müsste ein Techniker noch grob 7 Stunden für die beiden Kabel beschäftigt gewesen sein. Das kann ich mir beim besten Willen kaum vorstellen, lass dir die Kabel zeigen.

kann ich mich noch beschweren oder ist es jetzt zu spät?

0
@DerSven420

Was heißt beschweren. Die Rechnung erläutern lassen. Und ja, das geht natürlich immer noch

0

Die Rechnung wird die Kosten vermutlich aufschlüsseln. Nur anhand davon kann man sagen, obs zu viel war oder nicht.

entschuldigung für die dumme frage aber darf man sich eine rechnung verlangen? wo alles draufsteht wie z.b arbeitszeit, teile usw.

0
@DerSven420

Natürlich, ohne Rechnung ist das äußerst unseriös. Gerade bei so hohen Beträgen würde ich eine Rechunng verlangen. Ist eigentlich auch die Norm, dass man eine Rechnung bekommt.

2

Was möchtest Du wissen?