Ist diese Quizduelloberfläche normal?

Komische Quizduelloberfläche  - (Update, Quizduell)

1 Antwort

Es gab ein Update, seither sieht es so aus. Das kannst du nicht wieder rückgängig machen. Ist jetzt bei allen so.

Durch welches Material oder Oberfläche geht kein GPS-Signal?

Durch welches Material oder Oberfläche geht kein GPS-Signal?

wo kommt es zur Störung? Wann blockiert das Signal komplett?

und warum würde es bei einer oberfläche oder einen material dann nicht gehen?begründung erwünscht

danke für rückinfo

...zur Frage

Quizduell zeigt auf ipod Werbung an?

Ich habe die App "Quizduell" auf meinem iPhone installiert und auch die Premium Version gekauft.

Angemeldet habe ich mich über Facebook.

Nun habe ich die App auch auf meinem ipod installiert. Habe mich ebenfalls über Facebook angemeldet.

Leider zeigt die App mir auf dem ipod trotzdem Werbung an und schlagt mir vor, die Premium Version zu kaufen. Was ich aber schon getan habe.

Wie kann ich das ändern? Könnt ihr mir helfen?

Lieben Dank!

...zur Frage

Bauchnabel nach Blinddarm OP?

Hallo,Ich hatte am 25.11.2015 eine Blinddarm Op. Alles ist super verheilt und ich habe keine Probleme. Allerdings sieht mein Bauchnabel aus als hätte man einen unerfahrenen Arzt daran gelassen...oder ist das Normal das der danach so komisch aussieht? Noch dazu kommt das die Ärztin mir Versprochen hat das man nichts sehen wird. Aber wie Ihr ja auf dem Bild sehen könnt ist das alles ganz anders. Wird sich da noch was verändern ? Falls nicht kann man dagegen angehen ?

( Es wurde eine Koloskopie gemacht )

...zur Frage

Volumen berechnen/Nur mit der Oberfläche?

Wie berechne ich das Volumen eines Quaders wenn nur die Oberfläche mit 6 cm^2 gegeben ist?

...zur Frage

iPhone 4s, keine Benachrichtigungen bei Quizduell?

Hallo,

Ich habe mir vor 4 Wochen die App Quizduell heruntergeladen und anfangs angeklickt, dass ich keine Benachrichtigungen bekommen möchte. Dies möchte ich jetzt aber wieder ändern bzw. rückgängig machen aber die App erscheint in meinen Einstellungen unter 'Mitteilungen' nicht. Ich habe die App bereits neu installiert und es funktionierte nicht. Zurücksetzen möchte ich mein Handy nicht. Kann mir jemand sagen, was ich noch tun könnte um die Benachrichtigungen einzustellen?

Bitte um schnelle Antworten.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Bessere Oberfläche bei Glauchlauffräsen?

Warum ergibt das Gleichlauffräsen eine bessere Oberfläche als das Gegenlauffräsen??
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?