Ist diese Pflanze giftig für meine Katze ?

Pflanze  - (Tiere, Katze, Pflanzen)

2 Antworten

Hm, schwer an deinem Foto zu erkennen,
giftig für Katzen sind dfas dunkelgrüne Fensterblatt und
die (hellere)  Dieffenbachie.
Schau selbst im Netz nach Abbildungen davon, ob es sowas ist.


Wenn bei mir irgendwelche Pflanzen Schleim oder sonstwas vorbringen, würde ich diese Pflanzen wegwerfen, einfach sicherheitshalber.

Leider ist auf dem Foto nicht sehr gut zu erkennen, was es ist.

ist Efeu für Katzen giftig.?

ich hab ne zimmerpflanze (efeu) geschenkt bekommen, da ich aber ne katze habe, habe ich mal gelesen, das solche pflanze für katzen giftig sind, jetzt steht die pflanze erstmal auf mein schrank. sie ist nämlich stark intressiert, an dieser pflanze, die anderen intressiert komischer weiße nicht. ich hab ne perserkatze.

...zur Frage

Wie heißt die Pflanze und was ist das für eine?

Hallo,
meine Katze geht andauernd an dieser Pflanze dran und erbricht danach :(

...zur Frage

Ist diese Pflanze giftig?

Ist das giftig das auf em Foto

...zur Frage

Hund und Katze miteinander bekannt machen?

Hallo ihr Lieben, Ich fahre die Tage für ein Wochenende zu Bekannten die eine Katze haben und weiß, dass mein Hund immer sehr giftig auf Katzen reagiert habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie ich sie davon abhalten kann die Katze durchs ganze Haus zu jagen ? Da ich da auch bisschen Angst um meinen Hund habe. Danke im vorraus.

...zur Frage

Pflanzen giftig für Katzen?

Hallo,

habe mir heute eine 9 Monate alte Katze aus dem Tierheim geholt. Hatte vor zwei Monaten diese zwei Pflanzen geschenkt bekommen. Muss ich mich von diesen Pflanzen trennen? Können die giftig für die Katze sein? Oder die Pflanzenerde??

Danke!!

...zur Frage

HILFEEEE! Katze hat an Blumenstrauß rumgeknabbert!

Ich hab meine Katze erwischt, wie sie an meinem Blumenstrauß rumgeknabbert hat. Sie hat in diese dünnen Gräser gebissen und auch gekaut. Weiß jemand was das für eine Pflanze ist und ob sie giftig ist?? BITTE BITTE ICH BRAUCHE SOFORT ANTWORTEN!! sie hat zwar nicht viel davon gegessen, aber trotzdem!!! :(((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?